Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.05.2021, 09:10
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 34
Beiträge: 5.474
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2021/2022

Ja Falkensee jetzt mit nahezu komplett neuer Mannschaft in der Verbandsliga im Vergleich zur letzten Saison.

Bei uns werden Marvin und Erik an Nummer 3 und 4 in der 2. Mannschaft spielen.
Besser als ich ist Erik allemal. Die aktuellen TT-Punkte sagen nach 8 Monaten Wettkampfpause nicht viel aus. Die Kaderspieler konnten ja durchtrainieren und sind dementsprechend auch stärker geworden.
Somit gebe ich mich mit der Nummer 5 zufrieden und werde der 3. Herren in der Landesliga helfen.
Mit Zitat antworten