Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.04.2021, 17:14
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.614
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Massive Probleme im Berliner Tischtennisverband

Auch als ich noch in Berlin war, gab es auch Meinungsverschiedenheiten im Verband, aber das ist schon über 40 Jahre her. Damals konnte immer eine Einigung erzielt werden. Leider sind solche öffentlich geführten Anschuldigungen kaum zielführend und zum Schluss gibt es nur Verlierer. Die Ehrenmitglieder, wo ich noch einige persönlich kenne, könnten die Wogen glätten. Auf Berlin schaut die ganze Welt. In der Regel ist es die Politik, die für Schlagzeilen sorgt. Flughafen, Mietendeckel, usw. Unser Sport kann nur funktionieren, wenn die Ehrenamtlichen und Angestellte das beste geben. Das gelingt nicht immer. In Baden war der Vorstand auch zerstritten wegen der Zusammenführung von 3 Verbänden. Die geforderte Zweidrittelmehrheit scheiterte knapp. In Berlin wird es auch weitergehen, ich hoffe etwas lautloser.
Mit Zitat antworten