Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.06.2020, 14:35
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Reservespieler

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, die Verantwortlichen deines Verbandes von der Richtigkeit deiner Interpretation zu überzeugen.

Ich selbst werde bei der nächsten Sitzung des DTTB-Ressorts WO folgende WO-Änderung vorschlagen:
"Ein Stammspieler bei den Damen bzw. bei den Herren, der in der vorangegangenen Halbserie in der Mannschaftsmeldung, in der er als Stammspieler gemeldet worden ist, an weniger als drei Punktspielen seines Vereins teilgenommen hat, wird mit Beginn der darauf folgenden Halbserie zum Reservespieler."

Ich bin allerdings nicht sicher, ob der Vorschlag dort angenommen wird. Bisher ist man dort eher der Meinung, man soll die Regeln so formulieren, dass sie möglichst kurz, knapp und leserlich sind und von der ganz überwältigenden Mehrheit der Leser so verstanden werden, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten