Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.01.2020, 19:28
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 34
Beiträge: 5.480
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Sicherlich ist vielen von euch genauso wie mir schon die Werbung der ITTF für World Table Tennis Coming 2021 aufgefallen. Ich habe mich schon länger gefragt was dahinter steckt und gerade mal in einem Gespräch mit Adam Babrow das Thema angeschnitten.
Es soll eine neue Turnierserie kommen. Das soll genauso oder zumindest so ähnlich funktionieren wie die APT-Tour im Tennis. Einige internationale Turniere in großen Städten mit extra viel Preisgeld.
Viel mehr Infos konnte er mir nicht geben. Aber vielleicht bekomme ich ja noch was darüber heraus in den nächsten Tagen. Denn mich interessiert das Thema sehr.
Bis weitere Infos raus sind, kann nur spekuliert werden ob dafür evtl. die Platinum World-Tour Turniere weg fallen? Oder wo man sonst an Turnieren für die Profis sparen möchte (oder auch nicht?!).

Vielleicht kann ja auch von den Usern hier schon einer mehr Infos geben?

Geändert von TT-Hannes (30.01.2020 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten