Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.08.2004, 13:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.730
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Ach du scheisse, was hab' ich da denn gekritzelt ? So war das natürlich nicht gemeint; "voll" bezieht sich auf die Mannschaftsaufstellung/-stärke - sonst "beziehe" ich auch noch was. BTW, mir fällt da gerade jemand ein - mit kurzen Noppen, so'n bißchen hier und da spielend mit Abwehr und in Halbdistanz; durchaus "kräftig" gebaut und behaart - wenn's der ist, dann ist das nicht so übel - scheint mir cleverer als Pyka zu spielen ...
Hoffentlich kommst Du aus der Nummer noch mal raus, ohne körperliche Schäden zu nehmen;-)
...denn es ist tatsächlich "der" Meier, den Du vermutest...und der spielt zwar nicht unbedingt "cleverer" als Pyka, ist aber ca. siebenmal so stark (bzw. kräftig;-))
Mit Zitat antworten