Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.11.2018, 15:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.180
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hallensanierung - Boden/Wände/Beleuchtung

Ein großer TT Verein hier im Bezirk hat sich auch Gerflor boden legen lassen und die sind sehr zufrieden damit. Viele Mannschaften und ich glaub bis Oberliga spielen die.
Gibt auch so ähnliche Böden die etwas günstiger sind.
Ob die in die Schweiz kommen und da verlegen...Liefern in die Schweiz geht bestimmt. Und verlegen kann den bestimmt auch ein Fachbetrieb aus der Region. Einfach mal bei Gerflor anfragen

Wände. Denke ein helles Grau passt da farblich gut zu und ist auch insgesamt ideal. wenn es zu hell wird ist es mit den weißen Bällen blöd und gelb/orangene Bälle gibt es ja in P kaum.
Wenn es zu dunkel wird ist die allgemeine Raumstimmung zu düster besonders mit dem dunklen Boden
Was ich auch jetzt schon Öfter gehen habe. In der gleichen Farbe wie die Wände die untere Hälfte also ca 2 Meter mit Teppichboden verkleiden.

Beleuchtung. Würde versuchen ob ich 600 Lux bekommen kann.

Evtl mit einem Schlüssel zuschaltbar. Das hatten wir auch in einer Halle und war super. Da waren in einem Lichtblock wie bei euch immer 3 Röhren. Normal waren nur 2 an was für Training und Schulsport usw reichte und man konnte die dritte Röhre dann zuschalten zB bei Meisterschaftsspielen.
Vorteil dabei auch. Wenn mal Röhren ausfallen (wie zb auf dem Foto Hinten links) und die können nicht sofort ausgetauscht werden hat man etwas Reserve
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten