Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 16.01.2018, 11:03
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von AndräX Beitrag anzeigen
Einziges was man dem WTTV vorwerfen muss.. Man hätte die Wahl lassen sollen über was man Click TT aufruft.
Vor allem hätte sich der WTTV, nachdem der Umstellungstermin schon mehr als unglücklich war, nach der ganzen dann aufkommenden Kritik nicht wie ein bockiges Kind aufführen und eine temporäre Rückkehr zu click-tt direkt kategorisch ausschließen sollen.

Wenn ich ein Dingen so dermaßen an die Wand fahre, dann bleibt für mich da nur die Lösung, Rückkehr zum bisherigen Stand, intensives Arbeiten an der neuen Software und dann Vorstellung und neue Umstellung zum Zeitpunkt X.

Deshalb tue ich mich, @Chris, auch schwer damit, da groß irgendwelche Verbesserungsvorschläge vorzutragen. Wenn sich die Oberen von der Basis in dieser Sache so dermaßen entfernt haben, dann bei mytt noch ein an Arroganz nicht zu überbietendes Interview zu der Sache raushauen und letztlich eine übergangsweise Rückkehr zu click-tt ausschließen, dann kann man doch nicht ernsthaft auf die Hilfe der Leute hoffen, denen man so vor den Kopf gestoßen hat.

Abgesehen davon muss man bei den "Fehlern/Problemen" von mytt unterscheiden. Das eine sind eher kleinere, kosmetische Dinger (ich fände es zum Beispiel optisch schöner, wenn wie bei click-tt die Spieltage voneinander abgesetzt wären), dann größere Missstände in der Optik (viel freier Platz, wenn man die Seite am Computer aufruft, weil man sich anscheinend nur auf Smartphone-Nutzung konzentriert hat), schlechte Funktionalitäten (längere Ladezeiten wegen viel zu viel Werbung, mehr Klicks nötig um zwischen Ligen zu wechseln...) und dann noch sonstige Dinge, wie bspw. das Problem mit den schlecht dargestellten Mannschaftskontakten, was m. E. umgehend behoben werden müsste, damit hier nicht Leute im Verein mit Mails belästigt werden, die für den Spielbetrieb der entsprechenden Mannschaft gar nicht zuständig sind.

Da sind einfach noch so viele Dinge offen, dass man so ein Teil doch nicht wirklich allen Ernstes auf die TT-Gemeinde loslassen kann.

Und mit Verlaub. Wenn es bei der Ein-Portal-Lösung wirklich um ein möglichst funktionelles System für die TT-Spieler gehen würde, dann hätte man den TTR-Kram in click-tt integriert und sich nicht umgekehrt von Lang und seinen IT-Praktikanten so ein Desaster aufschwatzen lassen.
Mit Zitat antworten