Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.11.2017, 09:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.445
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Sicherlich geht es um mehr Einnahmen. Allerdings will nicht nur mytt davon profitieren sondern auch die Verbände, die ja umstellen.
Ich finde die Darstellung auch noch sehr gewöhnungsbedürftig und habe auch schon einige Verbesserungsvorschläge an mytt geschickt. Geht leider nur nicht alles immer und vor allem nicht so schnell wie man es sich wünscht.

@Bernie ich befürcht, dass dies nicht nur im WTTV stattfindet, der WTTV aber nach Bayern der zweite Verband der es umgesetzt hat. In Bayern ist es ja schon seit Beginn der Saison so. Dass eine Umstellung während der Saison zu einem größerem Aufschrei führt war klar. Bin neugierig welche Verbände in den nächsten Tagen und Wochen nachziehen.

Vielleicht kann ich Ende der Woche mehr dazu sagen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten