Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.08.2016, 21:07
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Forchheim
Alter: 53
Beiträge: 61
Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiellokal Burgkunstadt

Hier noch eine Meinung eines Spielers, der schon öfters im Bunker spielen durfte.
Ich habe mich auf jedes Spiel dort gefreut und vermute sogar, dass meine Bilanz gegen Burgkunstadt auswärts besser als zuhause ist.
Neben dem sportlichen Wettkampf habe ich vor allem menschlich immer gute Erfahrungen mit den Gastgebern gemacht.
Dort wurde über viele Jahre durch Trainingsfleiß eine Mannschaft kontinuierlich erfolgreich gemacht und das ganz amateurmäßig ohne finanzielle Anreize.
Dementsprechend herrscht dort eine Kameradschaft, die es einem leicht macht, hinterher auf ein Bier einzukehren.
Das Gesamtpaket passt also und deswegen kam und käme ich nie im Traum darauf, Protest einzulegen oder gar ein Spiel dort kampflos abzugeben.
Leben und leben lassen ist da eher meine Einstellung dazu.
Aber ich muss gestehen, ich fand in den 80er Jahren auch die damals noch anzutreffenden Unisex-Duschen akzeptabel und trotzdem gibt es sie heutzutage nicht mehr. Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema...

Geändert von Der Herr der Noppen (08.08.2016 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten