Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.07.2016, 09:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.180
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brille

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin stark kurzsichtig und spiele daher seit Jahrzehnten ohne Probleme mit Brille. Nun kommt aber langsam die Alterssichtigkeit dazu, d.h. ich muss mir bald Gedanken über eine Gleitsichtbrille machen. Die ist dann aber füt TT absolut nicht zu gebrauchen, oder? Da werde ich wohl weiter mit einer reinen Fernbrille spielen, oder? Hat jemand Erfahrungen?
Ja ist genau so.
Ich hab auch seit ca einem Jahr eine Gleitsichtbrille und komme damit super klar im Alltag, aber für TT geht die garnicht.
Daher habe ich mir beim Kauf so ein Kombiangebot geholt
Gleitsichtbrille, Fernbrille für TT und Sonnenbrille
Hat sich super bewährt.

Ich merke immer wieder das die GS Brille beim TT nicht geht wenn ich zb als Trainer arbeite und die GS trage und will dann eine Übung vorspielen
oder wenn ich vergesse nach dem Jugendtraining, wenn ich selber spiele die Brille zu wechseln...da merk ich dann nach ca 5-10 Ballwechseln das ich was vergessen habe.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten