Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.12.2012, 11:01
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 30
Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2012/2013

Stimmt, da bin ich ein Schussel gewesen - im Rundschreiben 04 des Sportwarts gibt es tatsächlich den Hinweis mit dem Planungsstand, dass es am 06. Januar stattfinden soll und mit einer Meldefrist bis 16.12. versehen werden soll, das hätte ich finden können - auch bei einer fehlenden gesonderte Ausschreibung - Danke!

Allerdings wurde im Rundschreiben 04 zugleich noch um Bewerbungen für die Ausrichtung gebeten.
Im letzten Rundschreiben des Sportwarts (05) sucht man dann aber ebenso vergeblich nach Kreispokal - ebenso wie unter News. Sind die Planungen vorangeschritten?

Jedenfalls wird mir auf der Seite das Rundschreiben mit der laufende Nr. 05 von Ende November als das aktuell letzte Rundschreiben zum Download angeboten. Gibt es denn vielleicht noch ein aktuelleres Rundschreiben, in dem vielleicht die zuletzt noch offene Frage nach dem Austragungsort entschieden wurde?

Ist denn nun über den Austragungsort überhaupt schon entschieden worden?

Warum meldet sich eigentlich kein offizieller Beteiligter zu Wort, z.B. der Sportwart oder vielleicht jemand vom geheimnisvollen Ausrichter, so denn diese Ausrichterfrage überhaupt jemals entschieden wurde?

Naja jetzt auch egal, da die Meldefrist inzwischen wohl seit einigen Stunden abgelaufen ist und das Pokalturnier über einen Planungsstand nicht hinausgekomen ist. Damit dürfte es wohl ausfallen - schade.

Sollte das Kreispokalturnier denn überhaupt stattfinden und wenn ja, für wen, wenn da die Informationen und Entscheidungen nicht angemessene Zeit vor Ablauf der Meldefrist öffentlich gemacht werden?

So eine Veröffentlichung einer ordentlichen Ausschreibung oder zumindest der notwendigen Informationen sollte doch für alle unübersehbare Vorteil haben.
Aktive wissen, woran sie sind und können sich über eine Meldung Gedanken machen
Interessierte könnten sich auf das Zuschauen freuen.
Der Ausrichter kann mit höheren Einnahmen für seine Mühen belohnt werden.
Mit Zitat antworten