Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26.11.2012, 03:03
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Kreisliga 2012/2013

Hallo Michael, dann möchte ich hier wenigstens mal antworten, vielleicht kommt das Forum ja an dieser Stelle doch noch in Fahrt:
Danke für den "Beifall". Ja, wir haben (fast) alle einen sehr guten Tag gegen Altenvoerde erwischt. Bedenken sollte man jedoch, dass Altenvoerde ohne ihre Nummer 1 und mit erkrankter Nummer 3 angetreten sind (wir ohne Nummer 2). Wären sie komplett und gesund angetreten, hätte es auch anders laufen können.
Entscheidend war, dass wir in allen Doppeln sehr gut gespielt haben und dass Aziz sich unerwartet gut gegen Luschei präsentierte, was in Lichtendorf noch anders war. Ich habe Amanj noch nie so gut spielen sehen.
Letztlich sieht es nun sehr gut in der Tabelle aus. Mit 12 Punkten werden wir wohl hoffentlich nicht mehr "unten" hinein rutschen. Die Saison ist jedoch lang, und in der Rückrunde sind wir vermutlich öfter aus gesundheitlichen (Operation) und beruflichen Gründen und nicht komplett. Dazu kommt noch, dass wir das eine oder andere Heimspiel nicht an unserem Heimspieltag Freitag austragen können, sondern zwangsweise auf den Samstag oder Sonntag ausweichen müssen.
Am Ende, so hoffe ich, könnten wir irgendwo im Mittelfeld landen. Und das wäre nach der vergangenen Saison in Ordnung.
Mit Zitat antworten