Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.01.2012, 15:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.921
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brille oder Kontaktlinse

Also ich spiele schon mein ganzes Leben lang mit Brille, d. h., seit knapp 35 Jahren. Ich verwende eine normale Brille ohne Sportbügel oder ähnliches Zeugs und hab nie Probleme damit gehabt. Lediglich bei grellem Licht blendet es mich manchmal beim Hochwerfen des Balles beim Aufschlag. Aber ich denke, das wäre auch ohne Brille oder mit Kontaktlinsen nicht grossartig anders. An meine Augen lasse ich nichts rankommen auch keine Kontaktlinsen. Da bin ich heikel.
Mit Zitat antworten