Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.12.2002, 13:05
Zerstörer der Seelen Zerstörer der Seelen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Aus dem wilden Süden
Alter: 47
Beiträge: 42
Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kommentator

Also ich habe den Beitrag auch gesehen... Das Ergebnis war natürlich ernüchternd, aber den Kommentator fand ich nicht so schlecht. Ich will nicht damit sagen, dass er so richtig gut war aber ich habe da noch die Aufzeichnung vom letzten Mannschafts EM-Finale... und was der Kommentator da erzählt ist echt der Hammer. Das ist ja schon skurril wenn einer immer "Ralf Wosik" statt "Torben Wosik" sagt und es nicht merkt. Zu seiner Entschuldigung muss man ja sagen, dass es wohl nicht mal seine Regie gemerkt hat, was er für Stuss erzählt.
Sind wir doch froh, dass überhaupt was gezeigt wird... Den richtigen Text zu den schönen Ballwechseln können sich Tischtennisspieler eh denken

Ich finde nur traurig, dass es wohl überhaupt keinen tischtennisspielenden Kommentator gibt, denn wer nur ein wenig Ahnung hat leg timmer noch besseres Wissen an den Tag als manche Herren die beim Fernsehen arbeiten
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Mit Zitat antworten