TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Dortmund/Hamm (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=271)
-   -   Gruppeneinteilung 22/23 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=439027)

chippes 11.03.2022 08:11

Gruppeneinteilung 22/23
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal eine erste Prognose nach heutigem Stand.

Ich bin dabei davon ausgegangen, dass PTSV Dortmund 2 aus der BK absteigt und kein KL-Dritter aufsteigt.
Weiterhin wird angenommen, dass alle in der vergangenen Saison zurückgezogenen Mannschaften einen Platz in der Liga darunter beanspruchen, was natürlich nicht in allen Fällen passieren wird.

Schaffnix 13.03.2022 06:55

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Zitat:

Zitat von chippes (Beitrag 3365292)
Hier mal eine erste Prognose nach heutigem Stand.

Ich bin dabei davon ausgegangen, dass PTSV Dortmund 2 aus der BK absteigt und kein KL-Dritter aufsteigt.
Weiterhin wird angenommen, dass alle in der vergangenen Saison zurückgezogenen Mannschaften einen Platz in der Liga darunter beanspruchen, was natürlich nicht in allen Fällen passieren wird.


ja das mit Ewadi oder Sölde .Beide in eine Dortmunder gruppe ?
Geil !!!!!
ich bitte drum !!!!!!

Schaffnix 13.03.2022 07:45

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Zitat:

Zitat von Schaffnix (Beitrag 3365852)
ja das mit Ewadi oder Sölde .Beide in eine Dortmunder gruppe ?
Geil !!!!!
ich bitte drum !!!!!!

ich weiss genau wie itze Links oder Rechts gesagt hat.
;)


lang genug .
Deswgegen free storm ,
Allso
Endlich nach jahren Sölde in der Kreissliga Dotmund ! nach 100 eine feier ever:gruebel:


wie gesagt

noppenitze 13.03.2022 11:24

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Mir gefällt die Gruppeneinteilung.

Die letzte Saison in der Hammergruppe der Hammer Gruppe war für mich persönlich sehr interessant, da ich einige Mannschaften garnicht kannte. Ich glaube aber, dass wir uns als Mannschaft in der Dortmunder Gruppe wohler fühlen würden. Und mit dem ein oder anderen haben wir auch noch das ein oder ander Hühnchen zu rupfen ;)

Und mal wieder gegen Bernie zu zocken, wäre mir eine Ehre.

Fastest115 13.03.2022 12:04

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Ja obwohl dieses Jahr ein letztes Mal gegen die Hammer und Kreis unna spielen bevor die danach zu einem anderen Bezirk gehören und man wohl nicht so schnell mehr gegen die spielt....

Pitman 15.03.2022 19:11

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Zitat:

Zitat von chippes (Beitrag 3365292)
Hier mal eine erste Prognose nach heutigem Stand.

Ich bin dabei davon ausgegangen, dass PTSV Dortmund 2 aus der BK absteigt und kein KL-Dritter aufsteigt.
Weiterhin wird angenommen, dass alle in der vergangenen Saison zurückgezogenen Mannschaften einen Platz in der Liga darunter beanspruchen, was natürlich nicht in allen Fällen passieren wird.

Ich dachte es gibt in der kommenden Saison nur noch 1 Kreisliga?

cubby 15.03.2022 19:17

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Vor dem Hintergrund, dass der Kreis bald nicht mehr existiert, wurde auf die Reduzierung verzichtet.

Schaffnix 03.04.2022 02:12

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Zitat:

Zitat von cubby (Beitrag 3366910)
Vor dem Hintergrund, dass der Kreis bald nicht mehr existiert, wurde auf die Reduzierung verzichtet.

jetzt sagste mir was

Schaffnix 03.04.2022 04:02

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
wenn nicht jetzt wann dann
.eigentlich vor 3 Jahren oder ?
Änderung
So schnell wie möglich ,aber bitte nicht die ober aroganten aus Hamm.,
Dann lieber Richtung Bochum weil die Jungs sind fair:top:

cubby 03.04.2022 07:57

AW: Gruppeneinteilung 22/23
 
Endlich mal ein fundiertes Plädoyer für die Gebietsreform. Ich könnte das auf dem Verbandstag vortragen. :)
Wobei ich in der letzten Saison noch in Bochum gespielt habe und hat doch tatsächlich jemand bei einem "Nassen" geklatscht. Ich glaube aber, dass der früher mal in Hamm gespielt hat und seine alten Angewohnheit nicht ablegen konnte. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77