TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Lüneburg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=188)
-   -   Der Cux-Thratsch-Thread (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37780)

JoKo 25.08.2006 16:14

Der Cux-Thratsch-Thread
 
Fortsetzung von
http://www.tt-news.de/forum/showthre...&page=66&pp=15

ff.

hassi 25.08.2006 22:01

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
so, dann will ich mal anfangen diesen thread ein wenig zu fülllen! da fällt mir auch gleich ein gutes thema ein: meine tt-schuhe!!?!! schon zu beginn der letzten saison wurde mir von meinen mannschaftkameraden vorgetragen, ich solle mir doch endlich mal neue holen. wie, was, wer, ich??? die hab ich doch erst ca. 8-10 jahre!!! heute als ich mit pav ne xtra-schicht in der halle gemacht habe, und meine schuhe so beschaut habe, dachte ich mir nur: die halten bestimmt noch mal die gleiche zeit.... überzeugt euch selbst, kommt zu unserem ersten punktspiel am 15.09. nach cuxhaven. dort spielen wir nämlich gegen die rot-weißen! und wer sich meiner meinung nicht anschließt, den gebe ich bei der anschließenden ü30-party bei janssen einen aus!!

:wirdgut:

der aufschläger 26.08.2006 07:32

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
Zitat:

Zitat von hassi
so, dann will ich mal anfangen diesen thread ein wenig zu fülllen! da fällt mir auch gleich ein gutes thema ein: meine tt-schuhe!!?!! schon zu beginn der letzten saison wurde mir von meinen mannschaftkameraden vorgetragen, ich solle mir doch endlich mal neue holen. wie, was, wer, ich??? die hab ich doch erst ca. 8-10 jahre!!! heute als ich mit pav ne xtra-schicht in der halle gemacht habe, und meine schuhe so beschaut habe, dachte ich mir nur: die halten bestimmt noch mal die gleiche zeit.... überzeugt euch selbst, kommt zu unserem ersten punktspiel am 15.09. nach cuxhaven. dort spielen wir nämlich gegen die rot-weißen! und wer sich meiner meinung nicht anschließt, den gebe ich bei der anschließenden ü30-party bei janssen einen aus!!

:wirdgut:

Moin hassi,

dann solltest mit Deinen Schuhen gegen Rot-Weiss ein letztes Mal spielen, damit zu Janssen gehen, um dann "Stiefeltrinken" der besonderen Art durchzuführen.

Das gibt den besonderen Kick und hat noch ne persönliche Note. :D

Natürlich sollten die Jungs dafür sorgen das Dir Ersatz gestellt wird, damit Du nicht schon wieder ohne Schuhe nach Hause kommst.

CUX-FRED findet ja vielleicht einen Sponsor oder ihr macht "amerikanische Versteigerung" bei Janssen.

Gruß
der aufschläger

JoKo 26.08.2006 08:47

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
;) Alte Schuhe? :gruebel: Da wäre dann noch der selbstgestrickte germanische Spielpullunder von E. T. mit der Aktentasche, der barfuß Fahrrad fährt. :top:
Immerhin ist E.T. ein Original wie z.B. Hein Stüven selig, der immer schon beim Einspielen heimlich die Punkte mitgezählt hat. :)

hassi 26.08.2006 11:44

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
das ich son kleines schuh-problem habe hat fred ja schon bei der g-party von pav und pav selbst in wacken festgestellt! denn: meine füße riechen so gut :-)

@fred

taxi zu janssen schon bestellt & bezahlt??????

Schutzh der Matjesvk 26.08.2006 11:46

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
Zitat:

Zitat von hassi
das ich son kleines schuh-problem habe hat fred ja schon bei der g-party von pav und pav selbst in wacken festgestellt! denn: meine füße riechen so gut :-)

@fred

taxi zu janssen schon bestellt & bezahlt??????


Schuhfetischismus????

hassi 26.08.2006 11:59

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
Zitat:

Zitat von Schutzh der Matjesvk
Schuhfetischismus????

nein. sie riechen nicht nur gut, sie sehen auch gut aus ;)

JoKo 19.04.2007 15:51

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
Kann mir mal jemand verraten, warum auf den Siegerfotos der Ranglisten und Meisterschaften des Kreises die Akteure Din A 4 - Zettel vor die Brust halten müssen? Das erinnert mich doch stark an offizielle Verbrecherfotos.:ratlos:

Buxbaum 19.04.2007 17:55

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
Ich gehe davon aus das die Din-A4 Zettel Urkunden sind und da es so üblich ist das man die Urkunden so hält das man die Vorderseite sehen kann, verstehe ich deine Frage nicht.:ratlos:

der aufschläger 19.04.2007 18:09

AW: Der Cux-Thratsch-Thread
 
Zitat:

Zitat von Buxbaum (Beitrag 876554)
Ich gehe davon aus das die Din-A4 Zettel Urkunden sind und da es so üblich ist das man die Urkunden so hält das man die Vorderseite sehen kann, verstehe ich deine Frage nicht.:ratlos:

Woher soll JoKo wissen was Urkunden sind ?;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77