TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Westmünsterland (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=287)
-   -   Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37892)

Dennis Hackfort 01.09.2006 06:23

Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07
 
So, da aus welchen Gründen auch immer dieser Thread nicht mehr existiert, eröffne ich ihn mal neu. Was denkt ihr wird diese Saison in dieser Liga so passieren? Irgendwelche Favoriten, Überraschungsmannschaften oder klare Absteiger?

Naja, Samstag geht es endlich los :)

Lupe 02.09.2006 16:37

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
Zitat:

Zitat von Dennis Hackfort
So, da aus welchen Gründen auch immer dieser Thread nicht mehr existiert, eröffne ich ihn mal neu. Was denkt ihr wird diese Saison in dieser Liga so passieren? Irgendwelche Favoriten, Überraschungsmannschaften oder klare Absteiger?

Naja, Samstag geht es endlich los :)

Hallo Dennis
Hatte ich erst auch gedacht, dass er nicht mehr da wäre. Nachdem ich eingeloggt war der Thread wieder da. :rolleyes:
Welchen soll ich löschen? :ratlos:

Dennis Hackfort 02.09.2006 17:15

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
also ich kann immer nur noch diesen sehen, den anderen immer noch nicht ^^

dann lieber den anderen :)

Lupe 25.09.2006 19:22

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
Unser dritte Herren hat am Samstag gegen TTC Alstätte II mit 0:3 in den Doppeln einen klassischen Fehlstart hingelegt. Diese 3 Punkte konnten in den Einzeln nicht wett gemacht werden. Die 6:9 Niederlage schmerzt deshalb sehr, weil die Mannschaft sich diese Saison viel vorgenommen hatte. :mad:

Am Wochenende warte Legden II. Da hängen die Trauben nicht minder hoch.
Bei uns auf der Homepage können unter 'Tipprunde' noch bis 1 Stunde vor Spielbeginn Tipps abgegeben werden! :rolleyes:

Dennis Hackfort 25.09.2006 21:09

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
Ja, das am Samstag war eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Mannschaft. Umso mehr bedauer ich, dass wir im Saisonauftaktsspiel gegen Rosendahl nur mit 5 Mann antreten konnten und dennoch denkbar knapp mit 7:9 verloren. Aber naja, mal sehen was die Saison noch so mit sich bringt... :)

Lupe 27.10.2006 23:55

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
Hallo Dennis,

gegen Sythen (bei Haltern am See ;) , eine der weitesten Fahrten der Saison für euch :mad: ) habt ihr am letzten Wochenende deutlich gewonnen.
Am Samstag kommt Nachbar Gronau zu euch, die noch einen Platz tiefer stehen. Da dürfte doch wohl nichts anbrennen? :rolleyes:

Naja, da habt ihrs etwas besser als unsere Dritte, die gegen Epe wohl wieder leer ausgehen wird. Jedenfalls hab ichs so getippt. Wollen wir mal schauen, was draus wird und ob ich recht behalte? :ratlos:

Jedenfalls wünsch ich allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende.

Dennis Hackfort 28.10.2006 20:13

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
So, wie du es schon "prophezeit" hast, haben wir gegen Gronau gewonnen. Allerdings haben wir uns ziemlich schwer getan und 9:5 gewonnen. Aber hauptsache 2 Punkte :):):)


PS: Hab für eure Dritte gegen Epe getippt ;)

Lupe 16.01.2007 18:10

AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. A
 
Zitat:

Zitat von Dennis Hackfort (Beitrag 765238)
So, wie du es schon "prophezeit" hast, haben wir gegen Gronau gewonnen. Allerdings haben wir uns ziemlich schwer getan und 9:5 gewonnen. Aber hauptsache 2 Punkte :):):)

Beim knappen 9:7 Rückspielsieg unserer Dritten gegen Gronau II am WE ist noch mal der Kelch des Glücklichen vorüber gegangen. Ein nicht zu ewartenden Totalausfall und einen Matchwinner (Nr. 2) hatten wir in unserer Reihen.
@ Dennis
Und wie kams bei Euch zur Niederlage in Rosendahl? Ihr wolltet es doch in der RR besser machen als im Hinspiel. :ratlos:

Dennis Hackfort 16.01.2007 19:28

AW: Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07
 
Ja, das hatten wir uns vorgenommen. Allerdings mussten wir unsere Nr. 1 an die 1. Mannschaft "abdrücken" und hatten im Endeffekt gegen eine komplett auftretende Rosendahler Mannschaft wenig Siegchancen.
Daher sollten wir am Samstag das Spiel in Heek als 'Pflichtaufgabe' sehen, und dann kommt eure Dritte ja auch schon wieder zu uns zu Gast. ;)

Lupe 21.04.2007 22:00

AW: Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07
 
Weiß schon jemand wie Ahaus IV gegen Legden II gespielt haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77