TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Andrzej Grubba (POL) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23370)

Ralph 06.07.2001 14:35

Andrzej Grubba (POL)
 
wer von den Statistikern kann mir sagen, wann Grubba in den letzten Jahren bei Europameisterschaften auf Platz 1-3 gelandet ist??

Danke!

Gruß Ralph

Dorit 06.07.2001 16:39

1992: 3
1990: 2
1986: 3
1984: 2

Ralph 07.07.2001 10:12

tausend Dank!

Gruß Ralph

Peter Igel 09.03.2005 23:26

Andrzej Grubba (POL)
 
Jetzt mal was ernstes: Stimmt es ,dass es A. Grubba sehr schlecht geht? (...denn sowas berührt mich sehr viel mehr als irgendwelche belanglosen Nominierungen...)

Bonsai 09.03.2005 23:43

AW: Andrzej Grubba
 
Hallo Peter,

ein Bekannter meiner Frau ist gebürtiger Pole und hat seinen Zweitwohnsitz
(Geburtsort) in der gleichen Ortschaft wie Andrzej, die beiden kennen sich
wohl sogar aus früheren Jahren. Ich habe letzte Woche durch ihn erfahren,
daß Andrzej Lungenkrebs hat, obwohl er wohl nie geraucht hat. Das ist
wirklich tragisch. Andrzej und Rossi waren vor ein paar Jahren erst hier
zum Schaukampf. Er ist in Polen übrigens sehr populär, hat u.a. Kinder-
sendungen moderiert.

Grüße
Bonsai

Ubbser 10.03.2005 09:10

AW: Andrzej Grubba
 
Das ist echt eine sehr traurige Nachricht. Da kann ich Peter nur zustimmen daß dann irgenwelche Nominierungen oder Nichtnominierungen irgendwie völlig belanglos werden.
Ich drücke ihm die Daumen das er das packt und wieder einigermaßen gesund wird. Von ganz gesund kann man bei dieser Schei.... Krankheit leider nicht reden.

tstollen 10.03.2005 09:31

AW: Andrzej Grubba
 
Zitat:

Zitat von Peter Igel
Jetzt mal was ernstes: Stimmt es ,dass es A. Grubba sehr schlecht geht? (...denn sowas berührt mich sehr viel mehr als irgendwelche belanglosen Nominierungen...)

Ich weiss das seit ca. 1 Monat. Habe aber bisher nichts gesagt. Diagnose wohl Lungenkrebs und unheilbar. Soviel ich weiss hat Chemo nicht angeschlagen und er ist wieder nach Hause geschickt worden. Grubba ist wohl nur Gelegenheitsraucher. Mich hat die Nachricht damals sehr getroffen.

hardbat freak 10.03.2005 10:40

AW: Andrzej Grubba
 
Habe auch erst vergangene Woche bei einem Trip nach Grenzau, wo er ja viele Jahre seine sportliche Heimat hatte, erfahren, daß er an Lungenkrebs leidet. Hatte mich nur im Gespräch mit einem Landsmann von ihm gewundert schon lange nichts mehr über ihn gehört zu haben.
Bleibt nur zu wünschen, daß er, so wie er am Tisch kämpfte, auch mit seiner Krankheit kämpft. Alles Gute, an dieser Stelle für Andrzej.

DirkLion 10.03.2005 17:58

AW: Andrzej Grubba
 
ICh kann an dieser Stelle nur sagen, dass sein Sohn Tomekk beim SPiel gegen uns, sehr abwesend wirkte und nicht glücklich aussah.
Auch ich hoffe sehr, dass er wieder gesund wird.

waldeanga 10.03.2005 19:17

AW: Andrzej Grubba
 
auch von meiner stelle alles alles gute für andrej
ichhoffe er packt es
er prägte tt-sport in den 90 er jahren in deutschland


bis denne
kool


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77