TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Frischkleben: Regeländerung, Veränderungen, Alternativen und was machen die Profis? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44329)

Florry 28.04.2007 20:49

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 881845)
Aha...kann schon sein...

Unser Trainer , z.B. lässt es nur zu , dass ein Spieler (Schüler,Jugendlicher) kleben darf , wenn er "gut genug" dazu ist....so lässt sich das von dir angesprochene Problem schon mal "beheben (vermindern)"

sag das mal den trainer aus meiner umgebung hier ;) :D

Ich habe auch einen jugendlichen, der zu uns gewechselt ist, vom frischkleben "abgebracht" und nun erfreut er sich der sicherheit und gewinnt wieder spiel :)

Florry 28.04.2007 20:52

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von charky (Beitrag 881868)
also ich fin das klebe verbot auch selber blöd ich finde das sollte doch jedem selber überlassen werden ob er sein lunge kaputt macht oder nicht ??.... wird den rauchern doch auch^^.... und auserdem wirken die damit wieder dem staat entgegen die heben doch gerade erst an das man länger arbeiten soll um früher zu sterben und das die nicht so viel rente bezahlen müssen wenn jetzt auchnoch das frischkleben verboten wird dann sterben die ja doch nicht früher achtung ironie naja undauserdem brauchen auchmanche leute ihr rohr damit die was treffen desweiteren wird dann auch kein sound mehr zu höhren ein dann guckt doch niemand der bundesliga mehr zu höhrt man ja granicht mehr ob die spielen oder nicht und auserdem finde ich auch das wenn ich mir im tv oder im internet tt angucke brauche ich irgentwie den sound vom schläger sonst ist mir das zu langweilig

omg...wo sind da die satzzeichen????? :ratlos: :eek:

dass leute nur mit dick geklebtem belag was treffen bzw. den kleber brauch UM was zu treffen halte ich für sowas von bescheuert ;)...das sind dann warscheinlcih die gleichen, die meckern, dass sich einer ne Noppe draufpappt, damit er gewinnt :D

Obachecka 28.04.2007 20:52

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von charky (Beitrag 881868)
also ich fin das klebe verbot auch selber blöd ich finde das sollte doch jedem selber überlassen werden ob er sein lunge kaputt macht oder nicht ??.... wird den rauchern doch auch^^.... und auserdem wirken die damit wieder dem staat entgegen die heben doch gerade erst an das man länger arbeiten soll um früher zu sterben und das die nicht so viel rente bezahlen müssen wenn jetzt auchnoch das frischkleben verboten wird dann sterben die ja doch nicht früher achtung ironie naja undauserdem brauchen auchmanche leute ihr rohr damit die was treffen desweiteren wird dann auch kein sound mehr zu höhren ein dann guckt doch niemand der bundesliga mehr zu höhrt man ja granicht mehr ob die spielen oder nicht und auserdem finde ich auch das wenn ich mir im tv oder im internet tt angucke brauche ich irgentwie den sound vom schläger sonst ist mir das zu langweilig

Wann hast du Geburtstag ? Habe da schon eine Geschenkidee für dich....

Tüte Deutsch + Satzzeichen und Duden....

dAnnYH. 28.04.2007 23:45

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
also ich finde es gut :D. Da es wieder richtiger "Männer Sport" ist. Es ist einfach so wenn Mann klebt braucht Mann nicht viel machen und spielt gleich 1/2 Klasse besser als ohne Frischkleben. Und das mit dem Sound, ich weiß ja nicht Mann schaut sich doch ein spiel an weil Mann denkt das es Interessant ist und nicht um zu hören wie der Sound ist um zu schätzen wie viel er geklebt hat.

dAnnYH. 28.04.2007 23:52

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 881937)
Wann hast du Geburtstag ? Habe da schon eine Geschenkidee für dich....

Tüte Deutsch + Satzzeichen und Duden....

Es kommt nicht auf Satzzeichen oder wie man den Satz bildet an, Hauptsache man kann es lesen. Aber dies sind eben wohl die "Besserwisser". Die außer denken sie wissen alles besser aber haben nichts drauf.

Iskine 29.04.2007 02:21

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 881936)
omg...wo sind da die satzzeichen????? :ratlos: :eek:

dass leute nur mit dick geklebtem belag was treffen bzw. den kleber brauch UM was zu treffen halte ich für sowas von bescheuert ;)...das sind dann warscheinlcih die gleichen, die meckern, dass sich einer ne Noppe draufpappt, damit er gewinnt :D

MTV SEESEN, mein erster Verein!!!!! Das BESTE vom BESTEN!!!

Florry 29.04.2007 09:55

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von Iskine (Beitrag 882032)
MTV SEESEN, mein erster Verein!!!!! Das BESTE vom BESTEN!!!

:D :D Hi Alex....

Weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, wir haben damals, als du noch nen Kopf kleiner warst als ich (jetzt sieht das ganze inzwischen andersrum aus :D ) einige Trainingsspielchen gegeneinander gemacht ;)

Florry 29.04.2007 09:58

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von dAnnYH. (Beitrag 882006)
also ich finde es gut :D. Da es wieder richtiger "Männer Sport" ist. Es ist einfach so wenn Mann klebt braucht Mann nicht viel machen und spielt gleich 1/2 Klasse besser als ohne Frischkleben. Und das mit dem Sound, ich weiß ja nicht Mann schaut sich doch ein spiel an weil Mann denkt das es Interessant ist und nicht um zu hören wie der Sound ist um zu schätzen wie viel er geklebt hat.

V.a. das tolle ich ja, dass, je weniger man hört beim Toppi desto besser ist der Spin :D (weil tangentialer getroffen)

Obachecka 29.04.2007 10:39

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
Zitat:

Zitat von dAnnYH. (Beitrag 882009)
Es kommt nicht auf Satzzeichen oder wie man den Satz bildet an, Hauptsache man kann es lesen. Aber dies sind eben wohl die "Besserwisser". Die außer denken sie wissen alles besser aber haben nichts drauf.


Jo passt schon.....:rolleyes:

jimih25 29.04.2007 22:25

AW: Was sagt ihr zum Frischklebeverbot?
 
da ein paar freunde von mir von dem verbot betroffen sind find ichs nicht so gut.
allerdings wenn die dämpfe in den klebern tatsächlich gesundheitsschädlich sind dann ist es wohl besser ohne die kleber mit organischen lösungsmitteln auszukommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77