TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Lüneburg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=188)
-   -   Landesliga-LG-Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13754)

Keek 29.09.2003 07:51

Bitter!
 
Da freut man sich auf das erste Saisonspiel bei den alten Kumpels und dann das! 7:9 und das Schlussdoppel geht im fünften zu 9 weg. Wenn ich mir die restlichen Ergebniss so anschaue, werden wir in dieser Serie noch ganz schön ackern müssen um die Klasse zu halten!

Soltau-ESV 9:7 :würg:
oben 3:1 (Schmidt)
mitte 1:3 (Könnecke, 2xBöker)
unten 3:1 (Kamler)
Doppel 2:2

Astra-in 01.10.2003 10:01

Moin Männers!
Was in dieser Liga los ist, kann ich keineswegs nachvollziehen. Da schlägt wohl jeder jeden. Gott sei Dank ist noch auf uns Verlass. Denn immer wenn es gerade zu laufen scheint, kassieren wir mal wieder eine herrliche Niederlage. Diesmal ein 7:9 gegen Falkenberg, die wir letztes Jahr doch noch zweimal relativ sicher verhaftet haben. Jetzt sind die die einzige verlustpunktfreie Mannschaft, obwohl die bis jetzt ja nur zwei Grotten als Gegner hatten. Wir dürfen uns mal wieder am Tag der Deutschen Einheit um 12Uhr!!!! in Soltau beweisen. Soltau scheint ja auch ganz gut drauf zu sein. Haben die doch glatt unseren Angstgegener ESV geschlagen. Die brauchen sich allerdings nicht allzuviel Gedanken um den Abstieg machen, schließlich fahren sie ja höchstwahrscheinlich wieder 4 Punkte gegen uns ein.
Unser Spiel gegen Falkenberg ging zwar verloren, war aber trotzdem ein sehr angenehmes Punktspiel. Nachdem man schon im letzten Jahr schöne Stunden mit denen verbracht hatte, war es auch diesmal eine außerordentlich entspannte Atmosphäre. Die haben sich zwar angemaßt zum Schluss von unseren Astra-Reserven Gebrauch zu machen, allerdings wurden uns für`s Rückspiel große Biermengen angekündigt.
So Männers, am 4.Oktober ist in Tostedt Norddeutschlands größter Flohmarkt, also erscheint zahlreich!
Gruß Grosser

BB1 03.10.2003 16:22

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Hallo Leute,

der Celler Siegeszug gegen Bremer Mannschaften wurde heute von den Werder-Oldies deutlich mit 9:2 gestoppt. Nur Arne Venus und Bolay konnten die Nichtmaterialspieler von Werder klar bezwingen. Der Rest ging mehr oder weniger knapp weg. Die alten Männer spielen wirklich noch einen guten Ball und werden den ein oder anderen bestimmt noch ärgern!

Grüße
BB

Bakka Dee 06.10.2003 06:44

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Habe mir gestern das Spiel Westercelle I gegen Werder III angesehen.
Nicht schlecht, was die "alten Herren" für'n Ball spielen. Respekt!

Doppel: 2:2 (Elvers/Kunz 2x)
oben: 2:2 (Elvers 2x)
Mitte: 1:3 (Fendler 1x)
unten: 3:1 (Stradtmann 1x, Lagge 2x)

Hansy 07.10.2003 21:14

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Zitat:

Zitat von BB1
Hallo Leute,

der Celler Siegeszug gegen Bremer Mannschaften wurde heute von den Werder-Oldies deutlich mit 9:2 gestoppt. Nur Arne Venus und Bolay konnten die Nichtmaterialspieler von Werder klar bezwingen. Der Rest ging mehr oder weniger knapp weg. Die alten Männer spielen wirklich noch einen guten Ball und werden den ein oder anderen bestimmt noch ärgern!

Grüße
BB

Hallo Björn,

ich weiß auch schon wen die Herren vom SVW III als nächstes Ärgern werden... uns natürlich und vor allem mich. Wenn ich schon daran denke, dass ich gegen 3 x Anti ran soll, na dann gute Nacht...

Gruß
Hansy

Frawa 11.10.2003 00:24

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Sodersdorf-Wiedau 9:4

Sodersdorf ohne Lepke
Wiedau ohne Decker

Doppel 2:1 (Lang/Mattick gewinnen)
Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Scheele)
Mitte 4:0
Unten 1:1(M.Nieger gewinnt gegen Solinski)


Gruß Frawa


:boing: :boing2: :boing3:

Hansy 11.10.2003 02:44

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Hallo Leute,

BRV - Werder III

Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 2:2
Unten 2:1

Das waren die nackten Zahlen des Spieles !!!

Gruß
Hansy

DieMuchte 15.10.2003 11:52

Tipps fürs WE
 
Moin Männers!

Nach langer Abwesenheit melde ich mal wieder! Hoffe, dass ich es auch mal hinbekomme, in Zukunft regelmäßig zu schreiben!

Ist ja ziemlich ausgeglichen in unserer Liga hier alles! in 22 Spielen schon acht Unentschieden und schon dreimal 7:9 bzw. 9:7!
Dazu haben wir aus Tostedt ja auch schon reichlich beigetragen!
Am WE spielen wir gegen Westercelle und Soderstorf! Da ja irgendwie alle Mannschaften punkten, sollten wir auch gegen diese beiden Gegner vielleicht insgesamt einen Punkt holen!

Hier nu meine Tipps:

MTV Tostedt MTV Soderstorf 8:8
TuS Celle II TV Falkenberg 9:6
VfL Westercelle MTV Tostedt 9:4
TV Falkenberg MTV Soltau 9:7
SG Wiedau SV Werder Bremen III 3:9
TuS Celle II ESV Lüneburg 9:5
VfL Westercelle ESV Lüneburg 9:4
TSV Farge-Rekum SG Wiedau 9:3


Unser Spiel gegen Soltau war übrigens sehr geil! Nach 3:7 konnten wir uns noch ein 8:8 erkämpfen! Obwohl von Soltau Lüder und Brauer weg sind, haben sie mit Colin und Schultz ziemlich starken Ersatz gefunden!
Nach dem Spiel haben wir den Soltauern dann die Bierreserven weggetrunken, was aber nicht wirklich überaschend ist!

Gegen Soderstorf am Freitag werden bestimmt auch wieder einige Astra dran glauben müssen!

Nun hoffen wir noch, dass der SVW die Tabellenführung verteidigt (in der Fußball BuLi und nicht bei uns in der Liga!) und dann ist alles gut!


BASSI



www.tostedt-tischtennis.de

Peter Igel 15.10.2003 21:02

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Wiedau spielt gegen Werder und Farge?
Denke , der liebe Matze wird dem Rest der Liga (insbes. den Bremervördern;-)) mal demonstrieren , wie man gegen "Material" erfolgreich spielt....
Aber warum steht Matze nur 5-5? Verletzt, oder wie?
Frawa, sorg´mal für Aufklärung!

Frawa 15.10.2003 21:34

Re: Landesliga-LG-Herren
 
Moin Peter,

Matze ist in der Tat noch nicht richtig fit.Er hat immer noch Probleme mit dem Knie.Matze war beim "Werder-Arzt"und der meinte es wäre nicht so schlimm,er solle aber mit dem Fußball pausieren.So hat Matze dann halt das letzte halbe Jahr dann kein Fußballtraining gemacht.
Jetzt kommt halt beides zusammen,konditionell nicht richtig fit und das Knie tut halt bei größerer Belastung weh und spielen können sie in der Klasse oben halt fast alle.Dazu kommt dann auch noch das Decker auch nicht fit ist und entweder nicht mitgespielt hat,oder halt nicht fit war.
Naja,am Wochenende werden wir dann wohl mit kompletter Truppe spielen,und ich denke die "Materialspieler"kommen Matze ganz recht.

Gruß Frawa


:boing: :boing2: :boing3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77