TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Ferientraining (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26643)

Der Blaumann 06.07.2005 15:01

Ferientraining
 
Auch in diesem Jahr kann in Essen wieder in den gesamten Sommerferien (11.7. bis 19.8.) trainiert werden (Ausnahme: 15.7.).

Trainingszeiten: 15.00 bis 21.00 Uhr
Kostenbeitrag: Erwachsene 1,50 €, Jugendliche bis 15 J./Studenten 1,00 €, Schüler bis 14 J. 0,40 €

Weitere Informationen finden Sie auf TTVAltenessen

ThomasNierste 06.07.2005 21:18

AW: Ferientraining
 
Man echt günstig
Bei uns ist das noch umsonst
Mi. 18.30 -22.00 Uhr
Fr. 17.30-22.00 Uhr

Halbdistanzspieler 06.07.2005 21:27

AW: Ferientraining
 
Zitat:

Zitat von ThomasNierste
Man echt günstig
Bei uns ist das noch umsonst
Mi. 18.30 -22.00 Uhr
Fr. 17.30-22.00 Uhr

so,wie es ja auch normalerweise sein sollte.
finde ich schon sehr schade,wenn man pro trainingstag kohle kassieren möchte. :flop:

Pepino 06.07.2005 21:28

AW: Ferientraining
 
Auch beim TTV Ettlingen (unmittelbar in der Nähe von Karlsruhe) kann man immer und kostenfrei beim Training vorbeischauen ;)

SCNR...

Lupe 06.07.2005 22:58

AW: Ferientraining
 
Hallo TT-Fans,

ich habe festgestellt, wenn man ein kostenloses Training anbietet, dann wird das Angebot oft nicht richtig angenommen oder es wird nur frucht/lustlos trainiert.

Im übrigen müssen wir als Verein Hallenmiete an unsere Stadt zahlen und alle genutzten Räume in den Ferien selber reinigen.
Die TT-Tische, Netze etc. verschleißen schneller, die Bälle sind ebenfalls nicht umsonst und eine volljährige Aufsicht muss auch anwesend sein.
Wer soll dass alles bezahlen?
Da finde ich 1,50 € und 0,40 € noch recht preiswert.

Wer für einen Kinobesuch 7 bis 10 € bezahlen kann, der kann sich auch einen Kostenbeitrag in der o. g. geringen Höhe leisten.
Fürs Handy etc. geben viele Kids horrende Summen aus!!!

Der geringe Kostenbeitrag ist meines Erachtens nur möglich, wenn mind. 20 Personen gleichzeitig ohne Trainer in der Halle trainieren!

In diesem Sinne, bis denne
Lupe :)

Halbdistanzspieler 06.07.2005 23:05

AW: Ferientraining
 
Zitat:

Zitat von Lupe
Hallo TT-Fans,

ich habe festgestellt, wenn man ein kostenloses Training anbietet, dann wird das Angebot oft nicht richtig angenommen oder es wird nur frucht/lustlos trainiert.

Im übrigen müssen wir als Verein Hallenmiete an unsere Stadt zahlen und alle genutzten Räume in den Ferien selber reinigen.
Die TT-Tische, Netze etc. verschleißen schneller, die Bälle sind ebenfalls nicht umsonst und eine volljährige Aufsicht muss auch anwesend sein.
Wer soll dass alles bezahlen?
Da finde ich 1,50 € und 0,40 € noch recht preiswert.

Wer für einen Kinobesuch 7 bis 10 € bezahlen kann, der kann sich auch einen Kostenbeitrag in der o. g. geringen Höhe leisten.
Fürs Handy etc. geben viele Kids horrende Summen aus!!!

Der geringe Kostenbeitrag ist meines Erachtens nur möglich, wenn mind. 20 Personen gleichzeitig ohne Trainer in der Halle trainieren!

In diesem Sinne, bis denne
Lupe :)


wenn man jetzt 3mal die woche trainieren will,das 6wochen lang,dann wird aus diesem kleinen beitrag (1,50) ganz schnell mal 27 euro.muss das wirklich sein?

crita 07.07.2005 00:12

AW: Ferientraining
 
bei dem bis jetzt schon wírklich guten angebot in einer vereinsfremden halle:

-allein in essen sind bestimmt mehr als die hälfte aller hallen in den ferien geschlossen,
-es stehen ca. 16 tische zur verfügung, und das 5mal die woche 6 stunden und das sechs wochen lang
-auch daraus resultierend benötigt man immer mindestens 2 aufsichtspersonen
-...

fehlt höchstens so etwas wie eine zehnerkarte. :)

ThomasNierste 07.07.2005 06:48

AW: Ferientraining
 
Nun ja da gibt es sicher reginale Unterschiede.
Aber, findet Ihr es richtig das Ihr Kindern auch 40 cent abverlangt ?
Warum für Herren dann nicht 1,90 Euro ?

Mfg Thomas

eyrin 07.07.2005 08:39

AW: Ferientraining
 
Verschleiß, Hallenmiete etc. hin und her,ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt dass ich irgendwo was zahlen musste, wobei bei uns auch trainieren kommen kann wer möchte.
Und wenn ein Verein meint ohne das Geld geht es nicht...ok, in den meisten Fällen gibt es Alternativen.

Robo 07.07.2005 09:12

AW: Ferientraining
 
Zitat:

Zitat von crita
fehlt höchstens so etwas wie eine zehnerkarte. :)

Eine Zehnerkarte wäre echt ne gute Idee.

Ich finde den Preis für diese Leistung gerechtfertigt. So ein Training muss ja beaufsichtigt werden. Wer das net zahlen will, der muss das Angebot nicht in Anspruch nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77