TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Internationale TT-NEWS Open (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=663)
-   -   2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open" (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46641)

Matthias Landfried 21.06.2007 05:57

2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung und das Meldeformular für die "Internationalen TT-NEWS Open" vom 6. - 8. Juli 2007

Bond007 22.06.2007 12:29

AW: 2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Eigentlich könnte das Turnier auch anders genannt werden. Wer ist der beste TIBHAR-Spieler? :)

Rieslingrübe 22.06.2007 13:22

Anonym & Ungestüm
 
Zitat:

Zitat von Bond007 (Beitrag 917951)

Eigentlich könnte das Turnier auch anders genannt werden. Wer ist der beste TIBHAR-Spieler? :)

Wis sieht's eigentlich mit dir aus, Amigo ?

- So'n bundesoffenes Turnier wäre doch für dich, den Profispieler und andere schüchterne Jungs aus dem Forum 'ne prima Gelegenheit zum lange überfälligen Outing...


PS: Der beste TIBHAR-Spieler ? - Na ja....bei den Ü40 Runzel-Oldies und in der Dödel-Klasse D sehe ich auch das ein oder andere alte STIGA-Fossil mit Außenseiterchancen...:rolleyes:

´

Matthias Landfried 22.06.2007 14:05

AW: 2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kleines Update (kleiner Schreibfehler ausgebessert, "französcihen" ---> "französischen", bei den Profis etwas umformatiert und die deutsche Nationalspielerin und Bundesligaspielerin Irene Ivancan mit aufgenommen)

Matthias Landfried 23.06.2007 18:41

AW: 2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch zusätzlich ein Meldeformular im Excelformat, dann könnt Ihr besser per e-mail melden.

Sev 12.07.2007 13:44

AW: 2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Zitat:

Zitat von Bond007 (Beitrag 917951)
Eigentlich könnte das Turnier auch anders genannt werden. Wer ist der beste TIBHAR-Spieler? :)

Tja... nicht ganz, jetz hat doch noch ein Donic Spieler gewonnen ( Thorben Wosik ). Tja, irgendwie blöd für Tibhar gelaufen, aber is ja auch wurscht, er hat das Preisgeld ja dem verein gespendet wie ich mitbekommen habe und eigentlich hat sich ja keiner von den Pros richtig angestrengt ( siehe Gorak, Schlichter usw... )

Gruß

Sev

Petar 12.07.2007 13:49

AW: 2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Zitat:

Zitat von Sev (Beitrag 928866)
Tja... nicht ganz, jetz hat doch noch ein Donic Spieler gewonnen ( Thorben Wosik ). Tja, irgendwie blöd für Tibhar gelaufen, aber is ja auch wurscht, er hat das Preisgeld ja dem verein gespendet wie ich mitbekommen habe und eigentlich hat sich ja keiner von den Pros richtig angestrengt ( siehe Gorak, Schlichter usw... )

Gruß

Sev

Also ich gebe zu, ich habe mich sehr anstrengen müssen gegen Schlichter im Einzel und gegen Schlichter/Schlichter im Doppel. Ob sich M. Schlichter anstrengen müsste, das kann nur er Dir beantworten.

Bennet W. 12.07.2007 13:50

AW: 2007: Ausschreibung & Meldeformular "Internationale TT-NEWS Open"
 
Torben Wosik hat sich doch ordentlich reingehauen im halbfinale

Rieslingrübe 13.07.2007 09:04

Zitat:

Zitat von Petar (Beitrag 928877)

Ob sich M. Schlichter anstrengen müsste, das kann nur er Dir beantworten.

...oder der ein oder andere neutrale Zuschauer: Der Überlieferung nach wollte der gute Markus Schlichter durchaus - jedoch besitzt er gegen mental überlegene, versierte Abwehrbiester nun mal nicht die Kernkompetenz eines Schöllhorn oder Meisters.... :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77