TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Carl Prean (ENG) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4346)

Dr.Block 18.11.2001 17:54

Carl Prean (ENG)
 
Hi !

Ich komme gerade vom 2.BuLi-Spiel von Salder - Weitmar-Munscheid (1:9) und habe dort auch Carl Prean spielen sehen.
Ich bin mir nahezu sicher (und 2 meiner Begleiter auch), daß Carl auf der RH keine Noppen mehr spielt. Vielmehr macht er noch seine typischen Bewegungen und dreht auch sehr viel...aber der RH-Belag sah mir eher nach nem Anti o.ä. aus.
Wißt Ihr irgendetwas darüber ? Über Gründe ? Für + wider ?!

Bye,

Dr.Block

Lord Voldemort 18.11.2001 19:23

Auf der Homepage von Weitmar steht das er den 837 spielt.
Und letzte Saison hat er denn noch definitiv gespielt, ich durfte mir seinen Schläger anschauen.
Was er jetzt spielt, weiss ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er einen Anti spielt. Vielmehr kann es doch sein, das er eine glatte Noppe spielt. Die ist doch von der Schlagbewegung anders als nne griffige Noppe.

Der_schwarze_Ritter 18.11.2001 21:53

Das Problem ist ja, das er "seine" Bewegungen wie immer ausführt, der Belag aber (zumindest aus 2-3m Entfernung) eher nach einem glatten Belag als nach einem Noppenbelag aussah. Allerdings war der Bereich des Herstellerlogos doch so vom restlichen Schläger abgesetzt, dass dieses doch wieder auf eine Noppe deutet. Aber wenn MUSS es eine Noppe mit sehr glatter oberfläche gewesen sein, da der schwarze Belag teilweise so gar geglänzt hat.
Also, spielt er was neues ?

ML 19.11.2001 00:00

Carl
 
Zitat:

Original geschrieben von Der_schwarze_Ritter
Aber wenn MUSS es eine Noppe mit sehr glatter oberfläche gewesen sein, da der schwarze Belag teilweise so gar geglänzt hat.
Also, spielt er was neues ?

..........:D

Noppenfreak 19.11.2001 00:10

Hey ml,
lass uns doch nicht so lange warten.
Wir sind doch alle zu neugierig.
Gruss Noppenfreak

leisi 23.11.2001 14:54

Ist auf jeden fall eine schwarze Noppe mit Schwammunterlage!!!!
100% sicher....:)

Lightning Bolt 23.11.2001 16:12

die wundernoppe:eek: :??:

ahh - ich halts nichmehr aus :!:

the.bakerman 15.12.2001 09:15

Und was für einen Belag spielt er jetzt? Den Palio?

Tony_Iommi 17.12.2001 13:54

..Zitat aus der Homepage
 
Bitteschön....der Homepage entnommen:

Beim Mittwochstraining der TTG tauchte der kurzfristig in Deutschland weilende aktuelle Nationaltrainer Honkongs auf und hinterlies beim Training mit Carl einen guten Eindruck. Folglich wird Kong Wah am kommenden Sonntag in Berlin gegen die Hertha zum Einsatz kommen. Übrigens: Carl hat sich den Ex-Sänger von Police auf die Rückhand geklebt! Er spielt jetzt mit "Sting".
-Freak-


Gruss

Tony

jimih1981 23.10.2013 22:04

AW: Carl Prean (ENG)
 
Laut mytischtennis spielt er keine Noppen mehr, damit er besser jungen Spielern was beibringen kann. Aber sein Spielstil ist genau das wo ich mir was abschaun kann. Offensivspiel mit LN auf nem Offensivholz :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77