TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   European Champions League Herren 2002/2003 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8689)

Felge 09.11.2002 14:42

European Champions League Herren 2002/2003
 
Hallo Zusammen,

ich weiss ja inzwischen dass beim gestrigen Auftaktspiel in der Champions-League Grenzau gegen Düsseldorf mit 3:1 gewonnen hat. Kann mir trotzdem mal jemand sagen, wer den Punkt für Düsseldorf geholt hat? Ich kann nirgendwo was finden. Und in welcher Aufstellung wurde gespielt ?

Danke, Felge.

Ahdow 10.11.2002 20:52

ddorf ohne maze, hielscher 23 gegen ma wenge, molin beide verschruppt, und basti steger glaub ich 30 gegen klasek

Fireball 02.12.2002 11:32

Champions League
 
hallo leute wie fandet ihr die übertragung Vom WDR

Düsseldorf-Charlois

DAS EINZIGE WAS ICH NICHT SO GUT FAND WAR DER KOMENTATOR
sowas schlechtes habe ich noch nie gehört

und nartürlich das Düsseldorf 0:3 gespielt hat




Gruss Fireball

Fireball 02.12.2002 11:36

Was mich noch mehr geärgert hat ,ist das patrick chila gegen lars hielscher bei 9:9 zwei verbotene aufschläge gemacht hat und so damit das spiel für sich entscheiden konnte

Carlo 02.12.2002 11:45

Wär nett wenn jemand die einzellnen Spiele posten könnte; hab es leider verpasst und aufnehmen hab ich auch vergessen......verdammt

MFG Carlo:D

KrustyDerclown 02.12.2002 11:52

Maze vs Saive 2:3
Molin vs Samsonov 0:3 ( oder 1:3)
Hielscher vs Chila 0:3, 1:3 oder 2:3 :( k.a. mehr sorry

Flugente 02.12.2002 11:53

Molin und Hielscher hatten eigentlich keine Chance (jeweils 0:3 ohne Chance auf einen Satzball).

Maze hat gegen Saive 9:11 im fünften Satz (nach 2:1 in Sätzen) verloren.

Schade, habe Maze das erste Mal spielen gesehen - der hat einiges drauf. Saive hat mit seiner Routine und seinem unglaublichen Kämpferherz die Partie noch umgedreht. Das er bei 10:9 einen Netzroller hatte war natürlich etwas glücklich.

Zerstörer der Seelen 02.12.2002 13:05

Kommentator
 
Also ich habe den Beitrag auch gesehen... Das Ergebnis war natürlich ernüchternd, aber den Kommentator fand ich nicht so schlecht. Ich will nicht damit sagen, dass er so richtig gut war aber ich habe da noch die Aufzeichnung vom letzten Mannschafts EM-Finale... und was der Kommentator da erzählt ist echt der Hammer. Das ist ja schon skurril wenn einer immer "Ralf Wosik" statt "Torben Wosik" sagt und es nicht merkt. Zu seiner Entschuldigung muss man ja sagen, dass es wohl nicht mal seine Regie gemerkt hat, was er für Stuss erzählt.
Sind wir doch froh, dass überhaupt was gezeigt wird... Den richtigen Text zu den schönen Ballwechseln können sich Tischtennisspieler eh denken ;)

Ich finde nur traurig, dass es wohl überhaupt keinen tischtennisspielenden Kommentator gibt, denn wer nur ein wenig Ahnung hat leg timmer noch besseres Wissen an den Tag als manche Herren die beim Fernsehen arbeiten

JanMove 02.12.2002 13:25

Also was mich am meisten genervt hat, war dieser einstündige Bericht übers deutsche Tennis, den wirklich keine S:zensiert: interessiert. Und davon stand noch nicht mal was in der Fernsehzeitschrift (TV Spielfilm)! :würg: :würg: :würg:
Beim Kommentator kann man wenigstens weghören.:D


JanMove

alexjung 02.12.2002 16:22

Zitat:

Original geschrieben von JanMove
Also was mich am meisten genervt hat, war dieser einstündige Bericht übers deutsche Tennis, den wirklich keine S:zensiert: interessiert. Und davon stand noch nicht mal was in der Fernsehzeitschrift (TV Spielfilm)! :würg: :würg: :würg:
Beim Kommentator kann man wenigstens weghören.:D


JanMove

ich fand den besser als das spiel, und dann frag mal die nicht-tt-freaks, was die lieber sehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77