TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Münster (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Bezirksklasse 1 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45921)

Revast 14.07.2007 15:01

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
Stadtlohn greift in folgender Aufstellung ins Meisterschaftsgeschehen ein:

1. Valtwies
2. Middelick
3. Buderus (Kreisranglistensieger Jungen vor , na ratet mal... genau FÖCKING)
4. Himmelberg
5. Vos
6. Dertmann
7. Kreienbaum
8. Dertmann

Wir werden allerdings auf den zweiten Spieltag hintrainieren. Denn am ersten Spieltag in Stenern haben wir ja eh keine Chance. :ratlos::D

maxii 17.07.2007 23:50

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
buderus hat aber wenn ich mich recht erinnere gegen föcking im fünften verloren?

Andre04 26.07.2007 12:19

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
Der TTV Hervest-Dorsten will in folgender Aufstellung an den Start gehen :

1. Rothlübbers
2. Funke
3. Paul
4. Pöppelbuß
5. Kunze
6. Kapteina

Unterschnitt 04.08.2007 16:20

Aufstellung DJK TuS Stenern
 
Okay, dann will ich hier auch mal unsere (genehmigte...:rolleyes:) Aufstellung bekannt geben:

1. Matthias Risch
2. Ralf Euler
3. André Spiegelhoff
4. Carsten Unt
5. Andreas Föcking
6. Frank Verbeet
7. Oliver Hüls
8. Hardy Gottschling

Ich glaube, dass wir nur selten in einem Spiel mit der vermeintlichen ersten "Sechs" antreten, daher habe ich unsere beiden weiteren Stammspieler mal mitgenannt. Vor allem die Sportskameraden Risch + Unt werden wohl voraussichtlich das ein oder andere Spiel aussetzen (müssen).

LG, Unterschnitt

maxii 04.08.2007 23:22

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
wow starke aufstellung denke das der verbeet ( ist doch der mit dem anti oder?) unten nicht viel verlieren wird, föcking ist denke ich auch im stande unten positiv zu spielen und euren einser kenne ich nicht .. und bei eurem 2er haengt es ab wie die gegner mit seinen aufschlägen zurecht kommen :) die mitte war im letzten jahr schon gut naja also von daher : ihr seid mein


AUFSTIEGSFAVORIT !!!!:)

Revast 12.08.2007 12:25

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
Ja, das ist ja der FC BAYERN der Bezirksklasse.

Aber bevor gratuliert wird, spielen wir noch 22 Runden.:D
Ja, das wird schwer für alle die an Stenern vorbeikommen wollen.

Wie schon gesagt, wir arbeiten auf den zweiten Spieltag hin.

Mal schauen, ob es gegen Hochmoor zu einem Erfolgserlebnis kommt.

Unterschnitt 13.08.2007 07:47

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
Zitat:

Zitat von Revast (Beitrag 941940)
Ja, das ist ja der FC BAYERN der Bezirksklasse.

Bitte keine Beleidigungen, Revast...;)

Ich hoffe und denke mal, dass du da eine gehörige Portion Ironie verwendet hast, denn sooo stark sind wir nun doch wirklich nicht. Willst uns doch nur in Sicherheit wiegen...:)
Fühlen uns ja "geehrt", dass wir recht stark eingeschätzt werden, doch davon ist wohl noch niemand aufgestiegen. Und wir wollen natürlich auch oben mitspielen. Aber ganz ehrlich: Nach drei harten Jahren Abstiegskampf (nach der Hinrunde meistens schon so gut wie abgestiegen) ist alleine schon die Aussicht auf eine Saison mit mal mehr Siegen als Niederlagen angenehm.

Also, warten wir mal die ersten Spieltage ab, dann zeichnet sich vielleicht schon ab, welches die Spitzenteams sind und ob wir dann auch tatsächlich dazugehören. Am 2. Spieltag spielen wir glaube ich am Sonntagmorgen in Merfeld, die ich sehr stark einschätze, das wird dann ein echter Prüfstein. (Womit ich nicht sagen will, dass der Saisonauftakt ein Selbstläufer wird.)

Freu mich schon auf den Saisonauftakt!

Unterschnitt

Treble 14.08.2007 15:31

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
@revast

von mir aus könnt ihr auch 6 oder 7 Erfolgserlebnisse gegen uns haben. Aber auf keinen Fall mehr :finger: . Wir sehen uns wahrscheinlich ja am Samstag, wo wir dank euch noch einmal ein bisschen Wettkampfpraxis für die Saison sammeln können.
Stellt schon mal das Bier kalt ;)

Grüße aus Hochmoor

Revast 14.08.2007 15:49

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
Das ist natürlich kalt gestellt. :)

Es ist sicherlich eine gute Möglichkeit am Samstag noch einmal den Ernstfall zu proben. Bin aber wahrscheinlich nicht mit von der Partie, die Arbeit ruft.
Würde gern mal wieder ein paar Schlag machen. Vielleicht klappt es ja doch.

So die Aufstellungen sind jetzt auch bei clicktt nachzulesen.Das wird also ein sehr interessantes Jahr.:top:

KÖNIGSBLAU04 20.08.2007 13:29

AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
 
Favorit ist nur der TTV Hervest-Dorsten !!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77