TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Challenger Series in Biberach (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=396040)

Maxxxx91 23.05.2022 00:18

AW: Challenger Series in Biberach
 
Zitat:

Zitat von Quizard (Beitrag 3384026)
bwin und bet-at-home bieten auch keine Wetten auf Dillon Chambers an (bet365 schon). Und Dillon ist doch nun wirklich nicht durch seltsame Ergebnisse aufgefallen.

Die Quoten kommen alle von bet365. Also das ist der Buchmacher und Marktführer, der die Quoten als erstes bringt. Nach diesen Quoten richten sich die anderen. Wenn bet365 jemanden rausnimmt (Hodaei, Valuch), dann bieten die anderen auch nichts dazu an, zumindest nicht Pregame (vor Beginn).
Chambers ist bei allen anderen drin, ausser bwin und betathome. Aber das heißt noch nix, dass da noch nichts drin ist. Das kann im Laufe des Tages noch passieren. Aber was nicht passieren wird ist, dass Quoten für Valuch und Hodaei noch kommen werden.

Turboblock 23.05.2022 06:58

AW: Challenger Series in Biberach
 
Ich gehe ganz grundsätzlich von einem sauberen Sport aus denn Sportradar überwacht die Serie mit Argusaugen da werden unregelmäßigkeiten rasch aufgedeckt!

Schwarze Schaafe gabs schon immer und wirds auch immer geben aber die werden hier nicht lang überleben. Es ist doch vollkommen klar dass auf der Ebene bei der lediglich Mücken verdient werden ein wettanbieter hauptsponsor der Serie ist und es fernab der öffentlichkeit stattfindet eine erhöhte Alarmbereitschaft vorhanden sein muss...

Da das auch der Fall ist wird es sich auch im rechten Rahmen abspielen. Klar ist jedenfalls dass es sich finanziell nur für die stärksten spieler rechnen wird alle anderen werden sicherlich auf dem trockenen sitzen bleiben und können lediglich sportliche Argumente für sich in Anspruch nehmen...

Tischtennisspieler90 23.05.2022 07:36

AW: Challenger Series in Biberach
 
Zitat:

Zitat von Defender78 (Beitrag 3384022)
Ich frage mich warum man Spieler immer wieder einlädt, die gar nicht angeboten werden zu wetten. Hier in dem Fall Hodaei und Valuch. Der Sinn dieses Turniers ist doch, dass man auf diese Spiele wetten soll. :ratlos:


Weil es demjenigen, der für die Organisation zuständig ist, anscheinend völlig egal ist. Die Person wird für ein volles Feld bezahlt und das ist ja leichter und mlt weniger Aufwand zu erreichen wenn man sein Stammpersonal immer wieder einlädt. So lange es keine offizielle Sperre von anderer Seite gibt lässt man die Jungs da machen. Normal müssten einige Ergebnisse auch dem Veranstalter seltsam vorkommen…

Maxxxx91 23.05.2022 08:49

AW: Challenger Series in Biberach
 
Spiele von Chambers jetzt auch drin bei bet at home. Wie ich sagte.

Quizard 23.05.2022 11:06

AW: Challenger Series in Biberach
 
Hab mir das erste Mal die Quoten angeschaut.
Eine 6.0 Quote für Carlos Ishida gegen Romain Ruiz bei 30 Punkten TTR-Unterschied. Schon seltsam.
Die Quote vom Spiel Carlos Ishida gegen Daniel Rinderer wurde nun nach dem Sieg gegen Romain Ruiz von 3.20 auf 2.10 geändert. Wenn ich wetten würde (was ich nicht mache, da ich von Sportwetten allgemein nichts halte), würde ich auch hier auf Carlos Ishida setzen (hat 70 TTR Punkte mehr als Rinderer).

Maxxxx91 23.05.2022 12:09

AW: Challenger Series in Biberach
 
Romain Ruiz ist französischer Vizemeister im Einzel, hat in der Pro A u.a. gewonnen gegen Anders Lind, Emmanuel Lebesson, Omar Assar, Pär Gerell, Ishiy, spielt TTBL nächste Saison. Ob die Quote bei 6 sein müsste für Ishida, da kann man sicher drüber streiten. Aber dass Ruiz hier doch klarer Favorit sein sollte, sollte eigentlich klar sein.

Diese ganzen Ergebnisse sind im TTR Ranking nicht enthalten. Dann hätte er locker 100 Punkte mehr drauf. Man kann nicht immer nur stur nach TTR gehen. Zumal das System auch nicht immer korrekt ist.

Bei dem Spieler Ruiz sind auch oft merkwürdige Ergebnisse zu verfolgen. Hab ihn dieses Jahr auch schon gegen Marius Henninger verlieren sehen. :)

Quizard 23.05.2022 12:51

AW: Challenger Series in Biberach
 
Zitat:

Zitat von Maxxxx91 (Beitrag 3384135)
Bei dem Spieler Ruiz sind auch oft merkwürdige Ergebnisse zu verfolgen. Hab ihn dieses Jahr auch schon gegen Marius Henninger verlieren sehen. :)

Hab die letzten 3 Sätze gesehen. Da war gar nichts merkwürdig. Ruiz ist halt ein Alles-oder-Nichts-Spieler, der gut spielt, wenn seine Vorhand kommt und der Gegner mit seinen Aufschlägen Probleme hat. Die Rückhand ist doch eher überschaubar. Ishida war einfach deutlich besser, sobald der Ball im Spiel war und er hat relativ wenig Probleme mit den Aufschlägen und dem dritten Ball gehabt. Quote 6 ist einfach Wahnsinn bei so einem Spiel. Und seine Niederlage gegen Walker (der in etwa gleichviel TTR Punkte hat wie Ruiz), zeigt auch, dass das Wettbüro Romain Ruiz wohl etwas überschätzt hat.

Ajax 23.05.2022 21:01

AW: Challenger Series in Biberach
 
Wahnsinnsspiel zwischen Valuch und Bluhm.

Ajax 23.05.2022 21:02

AW: Challenger Series in Biberach
 
Jetzt kommt wieder Ruiz, der spielt nur Hopp oder Top

drive-tt 23.05.2022 22:10

AW: Challenger Series in Biberach
 
Challenger Series 23.-24.05.2022 in Mittelbiberach
21 Gruppenspiele, Stand 23.5.22, 22.15 Uhr

Player Matches Sets Diff.

ISHIDA, Carlos 4:1 13:4 9
Walker, Samuel 3:2 12:8 4
Rinderer, Daniel 0:5 4:15 -11
Chambers, Dillon 1:5 5:16 -11
Valuch, Alexander 2:3 9:12 -3
BLUHM, Florian 4:1 12:8 4
RUIZ, Romain 3:3 11:11 0
HODAEI, Amir Hossein 4:1 14:6 8


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77