Weltmeister kommen zu Euch: DONIC-Aktion zum 50-jährigen Jubiläum von Sport Schreiner



Sport Schreiner Tischtennis feiert 50. Geburtstag und bietet allen Vereinen eine tolle, einmalige Jubiläumsaktion an, die wir Euch auf TT-NEWS nicht vorenthalten wollen.

Euer Team, egal in welcher Klasse es spielt, sei es die 2. Bundesliga oder die 3. Kreisklasse, erhält die Chance gegen die Weltmeister von 1989 zu spielen, sofern Ihr etwas Glück habt. Die Tischtennis-Ikonen Jan-Ove Waldner, Jörgen Persson, Mikael Appelgren und Steffen Fetzner – allesamt seit Urzeiten DONIC-Vertragsspieler – kommen in Eure Halle und lassen sich von Euch herausfordern. Drei von den genannten vier Ex-Weltmeistern, die – wie Ihr als Tischtennisfans wisst – allesamt noch begeisterndes Tischtennis spielen, kommen garantiert zu Euch – und das kostenlos. Sie tragen zunächst einen Mannschaftskampf gegen Euer Team aus und anschließend noch einen Schaukampf von hohem Unterhaltungswert.

Wäre das nicht ein einzigartiges Ereignis, ein Mega-Event für Euren Verein, von dem alle noch lange erzählen könnten, ein Tag, den ein Tischtennisspieler gewiss nie vergisst?! Stellt Euch vor, es fällt vielleicht noch in ein Jubiläumsjahr Eures Klubs oder eine nachgeholte Aufstiegsfeier – das wäre doch der Knaller schlechthin.

Natürlich kann DONIC ein solches Event der besonderen Art nicht allen interessierten Vereinen anbieten. Einer jedoch wird es schaffen. Alle Vereine, die über TT-NEWS oder bei Sport Schreiner in Völklingen bis zum 30.09.2014 mindestens 50 DONIC-Textilteile aus der neuen Kollektion für 2014 bestellen – zum Beispiel 10 Trainingsanzüge, 20 TT-Hemden und 20 Shorts – nehmen an der Verlosung teil.

Ein Auftritt der Weltmeister von 1989 in Eurer Halle bietet Eurem Klub natürlich tolle Werbe- und Einnahmemöglichkeiten, zudem eine Menge Spaß mit diesen geselligen, volksnahen Stars. Alle vier kennen keine Allüren und sind absolute Sympathieträger „zum Anfassen“, die Euch sicher im persönlichen Gespräch auch die eine oder andere interessante Anekdote aus ihrer Tischtenniskarriere verraten werden.

Kosten fallen für Euren Verein gar keine an, alle Einnahmen aus Ticket- und Verpflegungsverkauf fließen in die Klubkasse – also nicht nur ein unvergessliches Erlebnis und eine einmalige PR, sondern auch ein warmer Regen für den Kassenwart.

Zögert nicht und wagt es – sollte es tatsächlich klappen und Euer Verein der Gewinner sein, wäre das (fast) so schön wie sechs Richtige im Lotto, da Euch ein unvergesslicher Tag bevorsteht, von dem vielleicht noch Eure Kinder und Enkel schwärmen werden!

Bitte unbedingt beachten: Die Aktion, bei der der Rechtsweg naturgemäß ausgeschlossen ist, ist begrenzt bis zum 30. September 2014 und gilt nur bei Bestellung von mindestens 50 neuen DONIC-Textilteilen aus der Kollektion 2014. Bitte bei der Bestellung unbedingt den Vereinsnamen, den Ansprechpartner sowie eine Telefonnummer angeben und vermerken, ob Ihr an der einmaligen Verlosung teilnehmen wollt. Die Auslosung findet unter notarieller Aufsicht statt. Die Veröffentlichung des Gewinners erfolgt im SPORT SCHREINER Weihnachtsinfo 2014. Anschließend erfolgt umgehend die Terminabsprache, damit das tolle Event dann möglichst zeitnah (Ende 2014/Anfang 2015) stattfinden kann.

Bestellungen und Anfragen zur Aktion können direkt an Sport Schreiner in Völklingen gesendet werden.

Website mit der neuen DONIC-Kollektion: www.donic.de