JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Endspiele Teamwettbewerbe – Teil 2



Mit dem Rücken zur Wand – nicht nur auf diesem Foto – stand die deutsche Mädchen-Nationalmannschaft im Finale gegen Frankreich.

Beide Trainer wählten eine taktische Aufstellung – für beide hätte der Schuss nach hinten los gehen können. Am Ende lagen zwischen „Himmel und Hölle“ gerade mal zwei Punkte im Entscheidungssatz.

Frankreichs Nummer 1 Laura Pfefer wurde aus taktischen Gründen auf Position 3 gemeldet und konnte dieses Schicksalsspiel im fünften Satz mit 11:9 gewinnen. Dies war die Grundlage für den französischen 3:1 Sieg, Nina Mittelham kam nicht mehr zu ihrem zweiten Einzel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  
mehr unter: 

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Endspiele Teamwettbewerbe – Teil 1

JUGEND-EM 2014: Frankreich dominiert Europa – 3 von 4 Titeln für die FFTT!

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Halbfinals Teamwettbewerbe – Teil 2

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Halbfinals Teamwettbewerbe – Teil 1

JUGEND-EM 2014: Frankreich nach dramatischen Halbfinalpartien in 3 von 4 Finals vertreten! 

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Viertelfinals Teamwettbewerbe 

JUGEND-EM 2014: Nach packenden Spielen stehen die Team-Halbfinals fest

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Achtelfinals Teamwettbewerbe – Teil 2

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke Achtelfinals Teamwettbewerbe – Teil 1

JUGEND-EM 2014: Deutschland und Frankreich geschlossen im Viertelfinale

JUGEND-EM 2014: Fotostrecke DTTB-Teams in den Gruppenspielen

JUGEND-EM 2014: Alle DTTB-Teams schaffen den Sprung ins Achtelfinale!

 

Jugend-EM Berichterstattung aus Italien bei TT-NEWS - unterstützt von DONIC