NEWS

ITTF WORLD TOUR: Czech Open ohne Boll, Xu Xin und Ma Long

Timo Boll sowie die Top-Chinesen Xu Xin und Ma Long haben ihre Teilnahme an den heute beginnenden Czech Open in Olomouc kurzfristig abgesagt. Dadurch rutschten Bastian Steger und Benedikt Duda auf die Setzliste und ersparen sich die Qualifikation.

mehr »

heute
Bewertung -/5

Nach der Tour ist vor der Tour: Von Bulgarien nach Tschechien

Die Bulgaria Open endeten am Sonntag mit Gold für Xu Xin und Ding Ning. Selbst die in Panagyurishte gestarteten „B-Chinesen“ waren den Europäern überlegen. Doch der Blick geht nach vorne: Die Czech Open mit Boll und Ovtcharov stehen diese Woche auf der Agenda.

mehr »

heute
Bewertung -/5

„Gekämpft wie die Löwen“: Zittersieg der TTF zum Auftakt

Aller Anfang ist schwer – das bekamen die Ochsenhausener am Sonntag zu spüren. In der spannendsten Partie des 1. TTBL-Spieltags mussten die TTF 220 Minuten fighten, um gegen starke Grünwettersbacher einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg umzumünzen.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

TTBL: TSV Bad Königshofen erster Spitzenreiter

1. Bad Königshofen, 2. Grenzau – die Bundesliga-Tabelle liest sich nach dem 1. Spieltag so, als hätte man die der Vorsaison gerade auf den Kopf gestellt. Bad Königshofen jedenfalls hat Bremen mit einem 3:0 an der Weser den Saisonstart gründlich verdorben.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

BULGARIA OPEN: Kenta Matsudaira überraschend im Finale

Die mit 160.000 Dollar dotierten Asarel Bulgaria Open in Panagyurishte befinden sich auf der Zielgeraden. Bei den Herren konnte sich mit Kenta Matsudaira überraschend ein Japaner oben „einschleichen“, der im Finale gegen Xu Xin allerdings krasser Außenseiter ist.

mehr »

19.08.2018
Bewertung -/5

Sommerfest – Tag der offenen Tür bei Sport Schreiner / DONIC

Am vergangenen Samstag feierte Sport Schreiner / DONIC von 10 bis 16 Uhr auf dem weitläufigen Firmengelände in Völklingen sein Sommerfest 2018. Hochkarätige DONIC-Stars waren anwesend. Man sah nur zufriedene Gesichter.

mehr »

18.08.2018
Bewertung -/5

VIDEOS