NEWS

TTBL: Ochsenhausen gewinnt mit zwei Mann plus Sportmanager

Ein wichtiger Heimsieg gelang am Dienstag den TTF Liebherr Ochsenhausen gegen den TSV Bad Königshofen. Die Begegnung des 16. Spieltags der Tischtennis Bundesliga wurde mit 3:1 gewonnen, obwohl grippebedingt nur zwei Stammspieler zur Verfügung standen.

mehr »

heute
Bewertung -/5

TTBL: Pucar unterschreibt in Fulda, Filus verlängert Vertrag

Wie gestern von TT-NEWS angekündigt, hat der kroatische U21-Europameister Tomislav Pucar inzwischen in Fulda-Maberzell unterschrieben. Zudem gab der Verein heute die Vertragsverlängerung mit Defensiv-Ass Ruwen Filus um zwei Jahre bekannt.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

TTBL: Tomislav Pucar bei Fulda-Maberzell im Gespräch

Es scheint, als würde der 22-jährige Kroate Tomislav Pucar der Nachfolger von Jonathan Groth beim ambitionierten Bundesligisten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell werden. Auch wenn der Verein sich noch bedeckt hält, deutet einiges auf den bevorstehenden Transfer hin.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

TTBL: Alles läuft gegen Ochsenhausen

Der 15. Spieltag hatte es in sich, jedenfalls für die TTF Liebherr Ochsenhausen. Während die komplette Konkurrenz siegte, leisteten sich die Oberschwaben eine unerwartete 1:3-Niederlage in Grünwettersbach und müssen wieder um die Play-offs bangen.

mehr »

18.02.2018
Bewertung -/5

TTBL: Werder Bremen verpflichtet Tsuboi und verlängert mit Lambiet

Da Omar Assar den SV Werder Bremen nach nur einer Saison verlassen wird, mussten sich die Norddeutschen nach einem neuen Spieler umschauen. Nun ist man sich mit Gustavo Tsuboi einig geworden. Verlängert wurde der Vertrag mit Florent Lambiet.

mehr »

17.02.2018
Bewertung -/5

TTBL: Tiago Apolonia verlässt Saarbrücken

Was schon länger vermutet worden war, hat sich bestätigt. Der 31-jährige Portugiese Tiago Apolonia wird den ambitionierten Bundesligisten 1. FC Saarbrücken TT zum Saisonende verlassen und kommende Spielzeit vermutlich nicht mehr in Deutschland aufschlagen.

mehr »

16.02.2018
Bewertung -/5

VIDEOS