NEWS

Korea Open: Gauzy und Muramatsu können keine Akzente setzen

Bei den letzte Woche in Incheon ausgetragenen Korea Open, die am gestrigen Sonntag in Timo Boll ihren Sieger fanden, waren auch zwei Leistungsträger der TTF Liebherr Ochsenhausen am Start und zeigten recht durchwachsene Leistungen.

mehr »

24.04.2017
Bewertung -/5

Boll und Shan/Solja mit Gold – Die Sieger der Korea Open

Großer Erfolg für die DTTB-Asse in Incheon mit zwei Gold- und zwei Silbermedaillen.Timo Boll hatte Patrick Franziska im Herren-Finale recht gut im Griff. Gold auch für das eastside-Doppel Shan/Solja. Im Herren-Doppel verpasste Franziska mit Jonathan Groth knapp den Titel.

mehr »

23.04.2017
Bewertung -/5

ITTF WORLD TOUR: DTTB-Finale Boll vs. Franziska

Im Herren-Einzel der Korea Open kommt es zum rein deutschen Finale zwischen Timo Boll und Patrick Franziska. Boll bezwang im ersten Halbfinale Maharu Yoshimura mit 4:2, Franziska eine halbe Stunde später den jungen Koreaner Lim Jonghoon mit 4:1.

mehr »

22.04.2017
Bewertung -/5

ITTF WORLD TOUR: Boll und Franziska im Halbfinale

Timo Boll steht im Halbfinale der Korea Open. Sein Viertelfinal-Gegner Kenta Matsudaira konnte beim 4:0 für den Odenwälder nur selten auf Augenhöhe agieren. Noch beeindruckender der Auftritt Patrick Franziskas, der Düsseldorfs Kristian Karlsson regelrecht auseinandernahm.

mehr »

22.04.2017
Bewertung -/5

ITTF WORLD TOUR: Drei Deutsche im Viertelfinale der Korea Open

Man kann von einer Spitzen-Ausbeute des DTTB bei den Korea Open in Incheon sprechen, jedenfalls im Herren-Bereich. Mit Timo Boll, Patrick Franziska und Ricardo Walther haben gleich drei Deutsche das Viertelfinale erreicht und spielen nun um Medaillen.

mehr »

22.04.2017
Bewertung -/5

ITTF WORLD TOUR: Walther und Filus weiter, Mengel draußen

Bei den Korea Open haben Ricardo Walther (4:3 gegen Mattias Karlsson) und Ruwen Filus (4:0 gegen Jeong Sangeun) die 2. Runde erreicht. Dagegen ist Steffen Mengel durch ein 3:4 gegen Maharu Yoshimura ausgeschieden. Auch Petrissa Solja ist nicht mehr dabei.

mehr »

20.04.2017
Bewertung -/5

VIDEOS