NEWS

ITTF WORLD TOUR: DTTB-Trio erreicht Achtelfinale in Doha

Die "Quali" bei den Qatar Open in Doha war eine stressige Angelegenheit - viele Könner blieben auf der Strecke. Am Donnerstag spielte erstmals das Hauptfeld. Von fünf DTTB-Herren ist nur noch Dimitrij Ovtcharov dabei, dafür sind die beiden deutschen Damen noch vertreten.

mehr »

heute
Bewertung -/5

WORLD TOUR: Dyjas, Geraldo und Muramatsu bei den Qatar Open

Mit den Qatar Open findet in diesen Tagen am Persischen Golf eines der wichtigsten Turniere im jährlichen Ablauf der ITTF World Tour statt. Mit insgesamt 220.000 Dollar ist das Event in Doha dotiert und - wie jedes Jahr - hochkarätig besetzt.

mehr »

22.02.2017
Bewertung -/5

2. BUNDESLIGA HERREN: Keine Karnevals-Punkte für die Geißböcke

Keine Geschenke verteilten die ambitionierten Bad Homburger Zweitliga-Profis beim Gastspiel in der Karnevals-Hochburg Köln. Durch den 6:3-Erfolg bei den zuletzt sehr starken Rheinländern konnten die Hessen ihr Punktekonto wieder ausgeglichen gestalten.

mehr »

21.02.2017
Bewertung -/5

ITTF WORLD TOUR: Die Sieger der India Open

Mit dem Turniersieg eines Dimitrij Ovtcharov in Galaform fanden die India Open 2017 ihren Höhepunkt. Bei den Damen zog Matilda Ekholm knapp im Finale den Kürzeren. Dafür gab es für die Schwedin Gold im Doppel an der Seite von eastside-Ass Gina Pota.

mehr »

20.02.2017
Bewertung -/5

ITTF WORLD TOUR: Endstation Achtelfinale in Neu-Delhi

Am Sonntag gingen in New-Delhi die India Open mit dem Turniersieg des Weltranglisten-Fünften Dimitrij Ovtcharov zu Ende. Bei dem mit insgesamt 150.000 Dollar dotierten World-Tour-Event war auch eine kleine Ochsenhausener Delegation am Start.

mehr »

20.02.2017
Bewertung -/5

Neu-Delhi: Nervenstarker Dima ringt starkes Japan-Duo nieder

Bei den India Open in Neu-Delhi geht es auf die Entscheidungen zu. Da Dimitrij Ovtcharov am Samstag auf dem Weg ins Finale mit Yuya Oshima und Koki Niwa zwei bärenstarke Konkurrenten aus dem Weg räumte, scheint Gold für Deutschland im Herren-Einzel greifbar.

mehr »

19.02.2017
Bewertung -/5

VIDEOS